Finden Sie Ihren Bau­fi­nan­zie­rungs­be­ra­ter. Mit bester Empfehlung und kostenlos. hypohorn logo, zur startseite hypohorn logo, zur startseite

Kundenmeinungen


Cornelia Bohn am 01.07.2018:

Herr Horn ist ein sehr kompetenter und äusserst zuverlässiger Berater in Sachen Darlehen. Ich habe durchweg sehr gute Erfahrungen gemacht und wenn ich schnell einen Rat oder Hilfe brauchte hat er sich immer sofort gekümmert. Er erhält meine uneingeschränkte Empfehlung als Berater.


André Bening am 24.01.2015:

Meine Meinung: Es ist schon eine Weile her, dass wir über Herrn Horn unser Häuschen finanziert haben. Aber für Lob ist es ja nie zu spät. Wir wurden in allen Belangen professionell und vor allem sehr individuell beraten. Gerade bei einem sensiblen (und i.d.R. auch einmaligen) Projekt wie Baufinanzierung ist ein vertrauensvoller Partner extrem wichtig. Nicht nur haben wir ein perfektes Finanzierungsangebot bekommen, sondern es konnten auch viele weitere Fragen beantwortet werden. Auf einer Skala von 1-10 kann man eine glatte 11 vergeben!
Weiter so!


Claudia Fay am 24.11.2014:

Meine Schwester hat uns Herrn Horn als Finanzierungsberater empfohlen. Wir können diese Empfehlung zu 100 Prozent weitergeben. Herr Horn hat uns bei unserer Anschlussfinanzierung hervorragend beraten. Durch seine sehr guten Fachkenntnisse und sein überdurchschnittliches Engagement konnten wir zu optimalen Konditionen unser Einfamilienhaus weiter finanzieren. Herr Horn hat uns sehr viele Zinsen aber auch sehr viele Mühen und Organisationsaufwand erspart. Ganz herzlichen Dank!


Jelena Vitasovic am 18.08.2014:

Mein Freund und ich haben uns schon vor ca. 10 Jahren das erste Mal von Herrn Horn beraten lassen. Damals haben wir uns gemeinsam ein Haus gekauft. Die Beratung und Betreuung war hervorragend. Herr Horn kümmerte sich um alle Belange: vom Beginn der Suche eines passenden Objektes bis hin zur endgültigen Finanzierung und half uns auch mit seiner Fachkenntnis, was den Wert des Objektes anbelangte. Wir haben auch die Anschlussfinanzierung jetzt nach 10 Jahren über Herrn Horn durchgeführt. Aber nicht nur bei der Finanzierung unseres Hauses hat er uns unterstützt, sondern jetzt auch noch einmal, als ich eine Wohnung gekauft habe. Die Beratung, die Verhandlung mit den Banken betreffen der Finanzierung und auch die Rücksprachen mit dem Makler was die Unterlagen anbelangt: Das alles hat Herrn Horn jedes Mal unverzüglich erledigt, mich immer auf den neuesten Stand gebracht, sodass wir dieses Projekt jetzt auch in einer superkurzen Zeit und zu einem supertollen Zinssatz über die Bühne bringen konnten.

Vielen Dank dafür und noch viele liebe Grüße!


Schreiben Sie uns Ihre Meinung

KONTAKT